Kurse für Biomechanisch korrektes Reiten biete ich sowohl bei uns auf der Anlage in 8223 Guntmadingen, wie auch auswärts an.
Ich werde regelmässig Tageweise Kurse bei uns auf der Anlage anbieten, die Daten und Ausschreibungen hierfür findet ihr jeweils auf dieser Seite.

Gerne könnt ihr mich per Whatapp oder SMS kontaktieren und mit mir einen Termin für eine BKR-Stunde vereinbaren.

Ebenfalls biete ich BKR-Kurse für Reitvereine oder ganze Ställe an. Schweizweit möglich.

Preise

BKR-Stunde auf der Anlage in 8223 Guntmadingen:

BKR-Stunde auswärts:

BR-Kurse für Vereine oder Ställe:

140.00 CHF inkl. Hallenbenützung

140.00 inkl. 20km Anfahrtsweg. Danach werden 0.70/km verrechnet.

Auf Anfrage mache ich Ihnen gerne ein angepasstes Angebot.

Kursdaten

An den folgenden Daten gebe ich bei uns auf der Anlage in 8223 Guntmadingen Kurse für Biomechanisch korrektes Reiten. Anmeldungen gerne wie in der Ausschreibung (folgt) per Whatsapp oder SMS.

- Sa, 04.12.2021
- So, 02.01.2022
- So, 06.02.2022
- So, 20.03.2022

Ausschreibung:
BKR Reitkurse

Comments are closed.